
PACKAGING-DESIGN
Auf den ersten Blick begeistern –
mit Design.
Packaging Design spielt im Healthcare-Bereich eine zentrale Rolle für den Erfolg eines Produkts. Es geht nicht nur darum, die Aufmerksamkeit im Regal oder online zu gewinnen, sondern auch um Vertrauen. Unser Ansatz verbindet Self-Standout – also die Fähigkeit, sich in einem überfüllten Segment deutlich abzuheben – mit einer durchdachten Visualisierung der Produktstory. So schaffen wir Designs, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch die Werte und den Nutzen des Produkts auf den ersten Blick transportieren.

Sérélys
Klar, feminin, aufgeräumt und die main topics hervorhebend – so lässt sich dieses Design gut umschreiben. Icons für die Gluten- und Laktosefreiheit vermitteln einen zeitgemäßen auftritt und unterstreichen den alternativen Wirkstoffansatz.
#wechseljahre #femininesdesign #shelfstandout
Nutritional supplements
Eine Zahl ein Versprechen und eine klare Aussage in Bezug auf das Wirkversprechen. Auf diese Weise sorgt das Packaging-Design für eine schnellere Dekodierung der Produkte. Das Label wird zum Berater und verkauft sich frömlich selbst. Ein Verpackungsdesign, dass die Produktvorteile deutlich transportiert und zum Zugreifen animiert. #wirkversprechen #productstory #frontofpack #treatment #doinggood


Genesung
füttern
Nach Verletzungen oder auch bei Mangelerscheinungen und bei Erkrankungen spielt richtige Ernährung bei Pferden eine entscheidende Rolle. Produkte, die in enger Abstimmung mit Züchtern und Veterinären entwickelt wurden, sind dann die beste Wahl. #feedgood #genesung #horserepower #veterinaer #selbstmedikation