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CORPORATE-DESIGN

Corporate Identity als Schlüssel zum Erfolg.

In der digitalen Welt, in der Informationen in Sekundenschnelle verfügbar sind, spielt die Corporate Identity (CI) eines Unternehmens eine entscheidende Rolle. Sie ist weit mehr als ein Logo oder nur ein Farbkonzept – sie ist die Essenz dessen, wofür ein Unternehmen steht, und bildet die Grundlage, um Vertrauen und Wiedererkennung zu schaffen. Gerade im sensiblen Bereich des Gesundheitswesens, wo Vertrauen und Glaubwürdigkeit zentrale Werte sind, achtet das Team von VITAL*-Marketing darauf, dass die Corporate Identity den entscheidenden Unterschied macht – sie ist ein wertvoller Schlüssel, um Patienten sowie Partner zu gewinnen und langfristig zu binden.

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better
probiotics

Bei manchen Projekten beginnen wir sogar mit der Namensfindung – so auch hier bei better probiotics. Vital*-Marketing entwickelte den Namen, das Logo, den Unternehmensclaim sowie den gesamten Auftritt. Von der Bildsprache bis zur Farbe der Außendienstfahrzeuge. #unique #brandstyle #markant #owndesign

Bruno Bock

Häufig stehen wir vor der Herausforderung, dass eine bestehende und etablierte Corporate Identity modernisiert werden soll. Dabei geht es nicht immer nur um das reine Design, sondern auch um die Transformation eines Unternehmens und die Bereitschaft der Mitarbeitenden, diesen Wandel als einen motivierenden Prozess zu verstehen. Mit Hilfe von Workshops, Befragungen und viel Interaktion wird so ein Relaunch oft auch zu einem wichtigen Faktor des Employer Brandings und der Unternehmenskultur. #relaunch #branding #wortbildmarke

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DR. WEIGERT

Wenn ein Unternehmen sich über Jahrzehnte erfolgreich im Markt und in den Köpfen seiner Kunden, Partner und Mitarbeitenden etabliert hat, dann gilt es, die Corporate Identity behutsam und kontinuierlich zu pflegen und weiterzuentwickeln. Bei Dr.Weigert übernehmen wir diese Aufgabe bereits seit vielen Jahren. Das Unternehmenscredo "Zukunft braucht Herkunft" findet sich deshalb auch in der Corporate Identity wieder, indem bewährte und charaktergebende Gestaltungselemente konsequent erhalten bleiben. #actglobal #brandlook #bubble #visualstatement

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