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KAMPAGNEN 360°

Zielgruppen ansprechen und zwar mehrfach.

In einer vernetzten und digitalisierten Welt ist eine integrierte 360° Marketing Kampagne der Schlüssel, um seine Zielgruppen effektiv zu erreichen und nachhaltig zu begeistern. Sie ermöglicht es Unternehmen, konsistente Botschaften über alle Kanäle hinweg zu kommunizieren und so signifikant die Markenwahrnehmung und Kundenbindung zu stärken. In einer Zeit, in der Wettbewerb und Informationsflut größer sind denn je, maximiert eine ganzheitliche Strategie die Sichtbarkeit und hebt die jeweilige Brand aus der Masse hervor. Damit wird nicht nur der Umsatz gesteigert, sondern auch eine langfristige Marktposition gesichert.

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Wobenzym

Viele Menschen haben Gelenkschmerzen, dazu gehören Sportler, aber auch viele ältere Personen – eine breite Zielgruppe. Bei dem von uns entwickelten Konzept steht eine hohe Sichtbarkeit im Mittelpunkt und gleichzeitig die Vermeidung von Fehlstreuung. Die smarte Kombination von passenden medialen Umfeldern und zielgruppengerechtes OOH-Engagement in Kombination mit agilem digital targeting sorgt für eine maximale Trefferquote. #werbekampagne #mehrfachkontakte #awarenessaufbau #maximumreach

OPTIFAST

Bei genauer Analyse lässt sich für so gut wie jede Zielgruppe eine "klischeehafte" Tagesroutine erstellen. Das haben wir auch für die OPTIFAST Zielgruppe evaluiert und konnten auf diese Weise ein physisches, aber auch ein digitales Bewegungsmuster herausarbeiten. Auf der Basis dieser Daten konnten wir eine Kampagne kreieren, die sich in diese Tagesroutine einfügt und dort für überraschende Momente sorgt. So hat VITAL*-Marketing einen Auftritt geschaffen, der sich mit den Worten "Da sein, wo man gebraucht wird" sehr gut umschreiben lässt. #integratedbranding #oohpush #kommunikationskonzept #touchpoints

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better probiotics

"Endlich gibt es eine Lösung für mein Problem" oder "Mir war gar nicht bewusst, dass ich dieses Problem habe." Diese beiden Reaktionen wollten wir mit unserer 360° Kampagne für better probiotics erreichen. Dafür haben wir gezielt Allergiker und Menschen mit einem aktuen Bedarf angesprochen. Gleichzeitig haben wir aber bei gesundheitsbewussten Menschen Aufklärungsarbeit geleistet und auf diese Weise ein Bedürfnis geweckt. Digitale Tools wurden erfolgreich mit location-based OOH-Maßnahmen kombiniert. Durch diesen Kombiansatz war selbst manche Fehlstreuung ein Treffer. #relevanzmarketing #effizienzposts #brandawarness #healthsupport #wellbeing

Soll Ihre Marke auch kanalübergreifend wirken?

Lassen Sie uns gemeinsam eine Strategie für ihre Zielerreichung entwickeln.

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